TK Gerichte (mit Soße) Dampfgaren, Tipps?

"Ich weiß nicht, nicht viel, aber ich weiß, wie man sie herstellt", und das Gleiche gilt für dich: "Wie man TK-Gerichte dampfgaren kann", fragst du vielleicht, am besten lernst du das Kochen von TK-Gerichten anhand von Videos, einige der beliebtesten sind: Das Video über die Zubereitung eines deutschen Kuchens findest du hier: Für eine interessante Präsentation des TK-Dämpfers schau dir dieses Video aus dem Dampfarchiv an.

"Es gibt zwei Arten von Dämpfen: die Methode, die ich gewählt habe, und die Funktionsweise des Dampfers. Meine Tipps basieren immer auf meiner Erfahrung und Forschung. Die Dämpfer, die ich entworfen habe, können für beide Methoden verwendet werden." Die fraglichen Dämpfer sind sehr gut konstruiert, tatsächlich sind alle sehr einfach, sie haben sehr kleine Räder und sind sehr einfach zu bedienen.

"Ein wenig." Der Grund dafür? Denn so koche ich: Ich koche viele kleine Gerichte gleichzeitig mit der gleichen Sauce. Ich mache die Sauce so klein, dass ich sie gar nicht mehr kochen muss. Viele Leute sagen: "TK-Rezepte haben immer zu viel Sauce." Aber ich sage ihnen: Man kann die Sauce nicht schmecken, man kann den Geschmack nicht verstehen, nur den Geschmack.

"Ja, du bist herzlich willkommen!" "Wie man sie benutzt" Ich mag es nicht, zu direkt zu sein, aber ich tue mein Bestes, um klare und einfache Anweisungen zu geben.... Vor ein paar Jahren wurde ich gebeten, über meine Lieblingskochmethoden und -rezepte zu schreiben, und ich habe mich entschieden, dies mit meinem Kochbuch zu tun, in dem es so viele Rezepte gibt, die ich liebe, dass ich sie leider nicht alle auflisten kann.... Dennoch werde ich dir die Details von zwei Rezepten geben, die du vielleicht vorher nicht gehört hast.... Im Unterschied zu Kartoffel Dampfgarer ist es ergo auffällig hilfreicher.

"TK-Gerichte können auch in kaltem Wasser gekocht werden, und dann können sie in einer kleinen Sauce serviert werden", aber wenn jemand nach Kochtipps fragt, sage ich ihnen immer, dass sie heißes Wasser verwenden sollen, es ist nicht immer das Beste, aber es ist eine gute Möglichkeit, ein perfektes Ergebnis zu erzielen: Das Beste, was ich an Dampfgarern mag, ist, dass der Dampf ein wenig mehr Geschmack hat. Tipps zur Verwendung von Dampfgarer?