Wie funktioniert Dampfgarer?

"Ich weiß nicht! Frag mich nicht", aber ich bin nicht wirklich daran interessiert, darüber zu sprechen, da ich noch nie ein "Dampfschiff-Experte" war. Ich war schon immer an "echter Küche" interessiert - an der Möglichkeit, Essen zu kochen, um herauszufinden, wie es gemacht wird. Gleichermaßen ist Klarstein Dampfgarer einen Test wert. ... Also, der letzte Teil dieses Blogposts ist daraus geworden.... Wenn du willst, kannst du immer mehr darüber lesen, was Dampfschiffe sind, in einem ausführlicheren Artikel, den ich in der Zeitschrift "Gänzungs" geschrieben habe.

"Um das herauszufinden, muss man die Dampfschiffindustrie kennen." Nun, das ist nicht der Fall. Was ich weiß, ist Folgendes: Man muss von irgendwo anfangen: Der erste Schritt ist es, herauszufinden, wie man einen Dampfschiff kauft, und meiner Meinung nach ist der beste Ausgangspunkt ein Buch, um den gleichen Fehler zu machen, den ich gemacht habe, als ich diesen Blog begann.

"Sie drücken nur einen Knopf und der Dampf wird in Ihr Restaurant geleitet." Das war meine Erfahrung. Als Folge ist es aller Voraussicht nach besser als Dampfgarer kaufen. 2008 fand meine erste Erfahrung mit Dampfern statt. 2008 war der Besitzer meines lokalen Restaurants im Urlaub in Deutschland, wo er zwei Dampfgarer-Schalen in Deutschland kaufte und sie sofort an den Ort geliefert wurden.